Freitag, 2. Januar 2015

Gewinnerin vom Blog Hop

Die Gewinnerin vom Super Mega Blog Hop........ 

 

Hallo meine leben Blog Leser!

Ich möchte euch doch gerne mitteilen wer denn nun beim "Sherri Baldy's My Besties 3D Deco and My Besties Friendship Super Mega Blog Hop" auf meinem Blog gewonnen hat............

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.


So nun aber zu der Gewinnerin.................


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................


Es ist.......................






Liebe Regina meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deine Wunschdigis zukommen lassen kann!

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Eure Sabine

Keine Kommentare: